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AdVertum - Versicherungsmakler ders Jahres

Beschwerden

Advertum Beschwerden

Jede Beschwerde sehen wir als Chance uns zu verbessern.

Wir bei Advertum arbeiten grundsätzlich nach der „Rule of best advice“ (Regel des besten Ratschlages). Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen stehen dabei an erster Stelle. Sollten Sie dennoch mit einer unsere Leistungen nicht zufrieden sein, haben wir ein zentrales Beschwerdemanagement eingerichtet. Die Bearbeitung von Beschwerden ist zu unterscheiden von der Schadensbearbeitung wie auch von einfachen Ersuchen um Vertragserfüllung, Informationen oder Klärung.

Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen und etwaige Fehler/ Probleme in Zukunft zu vermeiden. Jede Beschwerde sehen wir als Chance uns zu verbessern.

Bitte wählen Sie die gewünschte Beschwerdeinformation.