- AdVertum
- Versicherungen
- Firmen-Versicherung
- Alle Firmenversicherungen
- Industriepolicen
- Konzernpolicen
- Multi-Line Policen
- All-Risk-Policen
- Due Diligence
- Autohauspolice
- Sägewerkspolice
- Baupolice
- Händlerkonzepte
- Universal-Straf-Rechtsschutz MGU
- Prozesskostenrechner
- Reisegepäck-Versicherung für Unternehmen
- Auslandsreisekranken- Versicherung für Unternehmen
- Industrie 4.0 /I4.0
- IT-Haftpflicht
- Personen-Versicherung
- Versicherungen für Sport/Hobby
- Privatversicherungen
- alle Privat- Versicherungen
- Privathaftpflicht
- Tierhalterhaftpflicht
- Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht
- Gebäude-Versicherung
- Gewässerschadenhaftpflicht
- Hausrat-Versicherung / Haushalts-Versicherung
- Schmucksachen / Kunst-Versicherung
- Fotoapparate-Versicherung
- Unfall-Versicherung für Taucher, Kletterer, Fliegen, Extremsport, Rafting, Krisengebiete / Kriegsgebiete
- weitere Kompetenzen
- Alle Kompetenzen
- Mietkaution
- Graffiti Schäden
- Versicherungen eReader / Tablet
- Schutzbrief Handy / iPhone / Smartphone
- Versicherungsschutz für Hausverwaltungen
- Wohneigentumverwaltung, WEG
- Versicherungsschutz für (Online) Apotheken
- Universal-Straf-Rechtsschutz MUG
- Online-Handel, Transport-Versicherung
- Bauherrenhaftpflicht
- Versicherungsschutz für Bauleistung
- Sofort-Versicherungen
- Firmen-Versicherung
- Last-Minute-Versicherungen
- Produkte
- Firmen-Versicherung
- Alle Firmenversicherungen
- Industriepolicen
- Konzernpolicen
- Multi-Line Policen
- All-Risk-Policen
- Due Diligence
- Autohauspolice
- Sägewerkspolice
- Baupolice
- Händlerkonzepte
- Prozesskostenrechner
- Reisegepäck-Versicherung für Unternehmen
- Auslandsreisekranken- Versicherung für Unternehmen
- Industrie 4.0 /I4.0
- IT-Haftpflicht
- Personen-Versicherung
- Alle Versicherungen für Sport/Hobby
- Privatversicherungen
- alle Privat- Versicherungen
- Privathaftpflicht
- Tierhalterhaftpflicht
- Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht
- Gebäude-Versicherung
- Gewässerschadenhaftpflicht
- Hausrat-Versicherung / Haushalts-Versicherung
- Schmucksachen / Kunst-Versicherung
- Fotoapparate-Versicherung
- Unfall-Versicherung für Taucher, Kletterer, Fliegen, Extremsport, Rafting, Krisengebiete / Kriegsgebiete
- weitere Kompetenzen
- Alle Kompetenzen
- Mietkaution
- Graffiti Schäden
- Versicherungen eReader / Tablet
- Schutzbrief Handy / iPhone / Smartphone
- Versicherungsschutz für Hausverwaltungen
- Wohneigentumverwaltung, WEG
- Versicherungsschutz für (Online) Apotheken
- Universal-Straf-Rechtsschutz MUG
- Online-Handel, Transport-Versicherung
- Bauherrenhaftpflicht
- Versicherungsschutz für Bauleistung
- Firmen-Versicherung
- Service
- Aktuelles
- Kontakt
AdVertum wird mit Gold als bester Versicherungsmakler Deutschlands geehrt !
Wie bereits im vergangenen Jahr hat AdVertum sich in 2013 für den Award Unternehmer-Ass - verliehen durch das Institut Ritter, den BVK (Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute) sowie das Versicherungsmagazin - beworben.
Am 24. April war es soweit: Eingebettet in ein Weiterbildungs-Rahmenprogramm wurde dieses Jahr in Mainz der Unternehmer-Ass-Wettbewerb durch die Ehrung der Sieger abgeschlossen.
Die AdVertum-Delegation machte sich daher auf die Reise nach Mainz, um aus Vorträgen und Diskussionen zu lernen.
Steffen Ritter berichtete im letzten Vortrag des Tages über die Veränderungen am Vermittlermarkt:
In seiner 20-jährigen Beratertätigkeit hat der Experte noch nie solche Veränderungen beobachtet. Die Grundprinzipien strategische Klarheit, Vertriebs- und Serviceplanung, Verbindlichkeit, Kunden- und Mitarbeiterattraktivität sowie Ertragsstabilität bleiben laut Ritter weiterhin die entscheidenden Erfolgsfaktoren für den Bestand am Markt.
Ab 16:00 Uhr folgte die Verleihung der Awards Unternehmer-Ass 2013:
Anhand der zuvor von Ritter erläuterten Erfolgsfaktoren wurden zum achten Mal in Folge jeweils die drei besten Agenturen und Maklerbetriebe Deutschlands geehrt.
Über 170 der besten Betriebe hatten sich beworben - und alle wollten gewinnen.
Nach der erfolgreichen Teilnahme im Jahr 2012 hatten wir uns nicht auf den Lorbeeren ausgeruht und weiter daran gearbeitet, unser Unternehmen für unsere Kunden noch besser zu machen. Wir haben noch mehr Leistung für unsere Kunden erbracht, es wurden viele Verwaltungsprozesse weiter verbessert. Wirtschaftlichen Erfolg, in einem starken Verdrängungswettbewerb, Investitionsaktivität für die Zukunft und viele anderen einmaligen Dinge sollten AdVertum wieder ganz nach vorne bringen.
Nachdem sowohl Bronze, als auch Silber vergeben und wir noch nicht geehrt waren, nahm die Spannung zu.
Jetzt gab es nur noch Gold oder nichts. Sekt oder Selters?!
Und der Unternehmer-Ass-Gold-Award für Maklerbetriebe?- Tatsächlich haben wir es zum zweiten Mal geschafft als AdVertum die Experten noch einmal mit strategischer Klarheit, Zielgruppengeschäft, Organisation und Ausnutzung der uns gegebenen technischen Möglichkeiten bei Beratung und Service zu überzeugen.
Wir freuen uns riesig darüber.
Für unsere Mitarbeiter ist Weiterbildung und Weiterentwicklung neben fachlicher Kompetenz das A und O für den Erfolg des Unternehmens und damit auch für Ihre professionelle Betreuung. ... und wer weiß, vielleicht ist nach dem Award vor dem Award?
Leicht wird es nicht; wieder mehr als 170 Bewerber, alles erstklassige Betriebe und im Zuge der Bewerbung und Beobachtung über ein Jahr durchweg gläsern und transparent.
Nun - wir werden uns anstrengen.
Nicht wegen dem Award, sondern für Sie, unsere Kunden, für die wir die Besten sein wollen! Wenn dann dies auch neutral bestätigt wird, freuen wir uns umso mehr.
Ihr AdVertum TEAM
Wie bereits im vergangenen Jahr hat AdVertum sich in 2013 für den Award Unternehmer-Ass - verliehen durch das Institut Ritter, den BVK (Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute) sowie das Versicherungsmagazin - beworben.
Am 24. April war es soweit: Eingebettet in ein Weiterbildungs-Rahmenprogramm wurde dieses Jahr in Mainz der Unternehmer-Ass-Wettbewerb durch die Ehrung der Sieger abgeschlossen.
Die AdVertum-Delegation machte sich daher auf die Reise nach Mainz, um aus Vorträgen und Diskussionen zu lernen.
Steffen Ritter berichtete im letzten Vortrag des Tages über die Veränderungen am Vermittlermarkt:
In seiner 20-jährigen Beratertätigkeit hat der Experte noch nie solche Veränderungen beobachtet. Die Grundprinzipien strategische Klarheit, Vertriebs- und Serviceplanung, Verbindlichkeit, Kunden- und Mitarbeiterattraktivität sowie Ertragsstabilität bleiben laut Ritter weiterhin die entscheidenden Erfolgsfaktoren für den Bestand am Markt.
Ab 16:00 Uhr folgte die Verleihung der Awards Unternehmer-Ass 2013:
Anhand der zuvor von Ritter erläuterten Erfolgsfaktoren wurden zum achten Mal in Folge jeweils die drei besten Agenturen und Maklerbetriebe Deutschlands geehrt.
Über 170 der besten Betriebe hatten sich beworben - und alle wollten gewinnen.
Nach der erfolgreichen Teilnahme im Jahr 2012 hatten wir uns nicht auf den Lorbeeren ausgeruht und weiter daran gearbeitet, unser Unternehmen für unsere Kunden noch besser zu machen. Wir haben noch mehr Leistung für unsere Kunden erbracht, es wurden viele Verwaltungsprozesse weiter verbessert. Wirtschaftlichen Erfolg, in einem starken Verdrängungswettbewerb, Investitionsaktivität für die Zukunft und viele anderen einmaligen Dinge sollten AdVertum wieder ganz nach vorne bringen.
Nachdem sowohl Bronze, als auch Silber vergeben und wir noch nicht geehrt waren, nahm die Spannung zu.
Jetzt gab es nur noch Gold oder nichts. Sekt oder Selters?!
Und der Unternehmer-Ass-Gold-Award für Maklerbetriebe?- Tatsächlich haben wir es zum zweiten Mal geschafft als AdVertum die Experten noch einmal mit strategischer Klarheit, Zielgruppengeschäft, Organisation und Ausnutzung der uns gegebenen technischen Möglichkeiten bei Beratung und Service zu überzeugen.
Wir freuen uns riesig darüber.
Für unsere Mitarbeiter ist Weiterbildung und Weiterentwicklung neben fachlicher Kompetenz das A und O für den Erfolg des Unternehmens und damit auch für Ihre professionelle Betreuung. ... und wer weiß, vielleicht ist nach dem Award vor dem Award?
Leicht wird es nicht; wieder mehr als 170 Bewerber, alles erstklassige Betriebe und im Zuge der Bewerbung und Beobachtung über ein Jahr durchweg gläsern und transparent.
Nun - wir werden uns anstrengen.
Nicht wegen dem Award, sondern für Sie, unsere Kunden, für die wir die Besten sein wollen! Wenn dann dies auch neutral bestätigt wird, freuen wir uns umso mehr.
Ihr AdVertum TEAM