TOP
AdVertum - Versicherungsmakler ders Jahres

AdVertum wird 2012 mit Gold als bester Versicherungsmakler Deutschlands geehrt !

„Diese Auszeichnung spornt uns an!“
Institut Ritter, BVK und Versicherungsmagazin verleihen den Award Unternehmer-Ass® 2012.



Die AdVertum Vorstände nehmen voller Stolz am 3. Mai in Erfurt den Gold-Award für den besten Versicherungsmakler Deutschlands entgegen.

Die Auszeichnung erfolgt durch das Institut Ritter in Zusammenarbeit mit d em Bundesverband Versicherungs-kaufleute und der Zeitschrift Versicherungsmagazin.

Der Award wird seit vielen Jahren ausgeschrieben und nur Top-Unternehmen bewerben sich. Bei einer Teilnehmerzahl von über 180 Maklern katapultierte sich AdVertum auf den ersten Platz.

Ausgezeichnet wird AdVertum laut Stefan Ritter, Geschäftsführer des Institutes Ritter, unter anderem für ihre effiziente Prozessoptimierung, ihre einzigartige, im Unternehmen entwickelte IT und in ganz besonderem Maße für die gelebte Firmenphilosophie. Nach dieser arbeitet AdVertum nach ethischen Grundsätzen vertrauensvoll und offen für langfristige, stabile Kundenbeziehungen.
Alle Mitarbeiter/innen werden in die Unternehmensentwicklung aktiv einbezogen und profitieren am Erfolg, was die Jury in besonderem Maße beeindruckte.
Zum Beispiel ist das Verhältnis Mitarbeiter in der Kundenbetreuung im Innendienst im Verhältnis zu Mitarbeiter im direkten Vertrieb bei AdVertum einmalig hoch, was auf eine besondere Betreuungsintensität schließen lässt. AdVertum vereint soziales Engagement mit wirtschaftlichem Erfolg!
Ein Management, von dem man sehr viel lernen kann, so Ritter.

Mitarbeiter/innen stehen hoch im Kurs bei AdVertum, so Stefan Ritter.

Wir fühlen uns geehrt und bestätigt in unserer täglichen Arbeit. Die Auszeichnung als Unternehmer-Ass® des Jahres spornt uns an, auch weiterhin für Sie nach bester Qualität und weiteren Verbesserungspotenzialen zu suchen.

Vor allem aber wünschen wir uns, dass wir Sie von uns begeistern, getreu unserem Motto:
AdVertum – Lust auf Leistung!

Bericht Auszeichnung 2013

Bericht Auszeichnung 2014